Förderverein Kindergarten St. Maria

Unsere Kleinen


Ziel des Fördervereins ist, unseren Kindergarten zu unterstützen. Durch Aktionen und Gelder tragen wir dazu bei, dass unsere Kinder dort weiterhin die Betreuung und Umgebung bekommen, die für ihre Entwicklung optimal ist.

 

Vorsitzende Carolin Schlott
Widdumweg 12, 82327 Traubing
0 81 57 - 9 02 12 96
  foerderverein.st.maria(*at*)gmx.de

 

Der Förderverein Kindergarten wurde 1968 von Traubinger Bürgern ins Leben gerufen. 1978 öffnete der katholische Kindergarten Traubing für die Kinder seine Pforten.

In Zeiten sparsamer öffentlicher Haushalte sind finanzielle Mittel knapp und es gibt jede Menge wünschenswerter „Extras“, für die das normale Budget nicht reicht. Wir kümmern uns um die Anschaffung von Spiel – und Bastelmaterialien, Erweiterung der Innen-und Außenanlagen, Zuschüsse für Ausflüge oder sonstige Aktivitäten.

Kath. Kindergarten Traubing
Oberlehrer-Schmid-Weg 10
82327 Traubing
0 81 57 - 49 15


Veranstaltungskalender

Christkindlmarkt

 

 

- TRAUBING. LEBEN. TRADITION. GEMEINSCHAFT. -
Sie befinden sich auf: Traubinger Vereine » Förderverein Kindergarten