Förderverein Kindergarten St. Maria

Unsere Kleinen


Ziel des Fördervereins ist, unseren Kindergarten zu unterstützen. Durch Aktionen und Gelder tragen wir dazu bei, dass unsere Kinder dort weiterhin die Betreuung und Umgebung bekommen, die für ihre Entwicklung optimal ist.

 

1. Vorsitzende Esther Aderhold
Starnberger Str. 13, 82327 Traubing
01 77 / 6 89 90 47 
foerderverein.st.maria(*at*)gmx.de

 

Der Förderverein Kindergarten wurde 1968 von Traubinger Bürgern ins Leben gerufen.
1978 öffnete der katholische Kindergarten Traubing für die Kinder seine Pforten.
Von 2019 - Mitte 2022 wurden weitere 12 Kinder in einer Kinderkrippe betreut.

In Zeiten sparsamer öffentlicher Haushalte sind finanzielle Mittel knapp und es gibt jede Menge wünschenswerter „Extras“, für die das normale Budget nicht reicht. Wir kümmern uns um die Anschaffung von Spiel- und Bastelmaterialien, Erweiterung der Innen- und Außenanlagen, Zuschüsse für Ausflüge oder sonstige Aktivitäten.

Kath. Kindergarten Traubing
Oberlehrer-Schmid-Weg 10
82327 Traubing
0 81 57 - 49 15

Kalender 2024

Beachten Sie den

Traubinger

Veranstaltungs-

kalender 2024

Nehmen Sie an unseren
Veranstaltungen teil -
wir freuen uns auf
Ihr Kommen!
Weitere Auskünfte
über info(*at*)traubing.de

Gasthaus Buttlerhof

Gaststube mit Nebenzimmer, Festsaal, Bühne, Kegelbahn, Sportschützenanlage,
Glasterrasse, Biergarten.
dienstags - freitags:
ab 16:00 Uhr
samstags, sonntags, feiertags:
ab 10:00 Uhr

Tel. 0 81 57 - 3 08 09 21
www.traubing-buttlerhof.de


- TRAUBING. LEBEN. TRADITION. GEMEINSCHAFT. -
Sie befinden sich auf: Traubinger Vereine » Förderverein Kindergarten